Noch Plätze frei: ServiceNow Summer School vom 31.08. bis 04.09.

Das Labor für IT Organisation und Management (ITOM) der FH Aachen veranstaltet in Zusammenarbeit mit ServiceNow bereits zum zweiten Mal eine einwöchige Summer School vom 31.08. bis 04.09 2015. Studierende aller Fachrichtungen und Hochschulen mit Informatik-Interesse sind herzlich eingeladen. Es sind noch wenige Plätze frei, daher wurde die Anmeldung verlängert bis zum 21.08.2015.

ServiceNow ist eine Software, die eine völlig neue Art der Arbeit ermöglicht. Prozesse, Aufgaben und Projekte werden als Services in der Cloud abgebildet und dadurch effizient, schnell und einfach anwendbar gestaltet. Das Ergebnis: automatisierte Services, die jede Art der Organisation optimieren. Die FH Aachen ist als eine von 30 Hochschulen weltweit in das Ausbildungsprogramm von ServiceNow aufgenommen worden.

Studierende können die Ausbildung bei der Summer School absolvieren. Sie lernen nicht nur ServiceNow zu verstehen, sondern können sich auch als ServiceNow-Administrator oder Anwendungsentwickler ausbilden und zertifizieren lassen. Ein Online-Examen (mit Zertifikat) kann nach der Summer School direkt bei ServiceNow abgelegt werden.

Wann? | Montag, 31.08.2015, bis Freitag, 04.09.2015
Dauer? | 5 Tage à 8 Stunden
Wo? | FH Aachen, Eupener Str. 70, 52066 Aachen
Anmeldung und Infos? | bis 21.08.2015 (Frist verlängert) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Teilnahme ist kostenfrei.